Geplante Restaurantbesuche im Walt DisneyWorld Orlando

Wer nicht selber runterzählen mag: es sind nur noch 21 Tage bis zum Urlaub. Heute in drei Wochen geht es also los. Natürlich gibt es keine Änderung zu gestern.

Aber ich hatte ja schon angedroht, dass ich die ausgewählten Restaurants zur Verfügung stellen möchte. Folgende Restaurants wollen wir besuchen (Tische sind bereits reserviert)

01.05.2015 Mittag im 50´s Prime Time Cafe Hollywood Studios
02.05.2015 Frühstück im The Crystal Palace Magic Kingdom
03.05.2015 Frühstück im Olivia´s Cafe Old Key West
04.05.2015 Frühstück im ´Ohana Polynesian Resort
04.05.2015 Abendessen im Coral Reef Epcot
05.05.2015 Abendessen im California Grill Contemporary Resort
06.05.2015 Mittag im Tusker House Animal Kingdom
09.05.2015 Abendessen im ´Ohana Polynesian Resort
10.05.2015 Abendesse im Boma Animal Kingdom Lodge
12.05.2015 Mittag im Liberty Tree Tavern Magic Kingdom

Wie man sehen kann, haben wir uns für fast jeden Tag etwas vorgenommen. Der 11.05 bildet eine Ausnahme. An diesem Tag werden wir das Kind im Manne wecken und Cape Canaveral besichtigen.

Aber zurück zu den Restaurants. Es gibt das ein oder andere Highlight auf das ich mich besonders freue. Zum Beispiel das Frühstück im Crystal Palace. Hierbei handelt es sich um ein so genanntes Charakterfrühstück. Menschen die sich als Pooh Bär und Freunde verkleiden werden uns am Frühstückstisch besuchen um ein paar Fotos mit uns zu machen.

Klingt als wäre ich definitiv zu alt dafür, aber ich freu mich trotzdem 😉 Am meisten bin ich aber gespannt wie der kleine Mann auf das große Exemplar reagiert. Dazu sollte vielleicht gesagt werden, zwei seiner liebsten Kuscheltiere sind Pooh Bär und Iaah.

Solche Charakterfrühstücke werden sind noch weitere zweimal geplant. Im ´Ohana (Lilo und Stitch) und im Tusker House (Donald und Daisy Duck).

Als kleines Update sollte dies erst mal reichen.

In 21 Tagen sollten wir um diese Zeit schon im Flieger sitzen und die Welt von oben sehen – hach was freue ich mich.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s