Es wird ernst…

Sooo endlich Urlaub.

Letzter Arbeitstag geschafft. Check-in und Koffer Abgabe sind auch erledigt.

Es hat sogar alles in den Astra gepasst. Ok zugegeben hin Zugs haben wir auch noch nicht so viel dabei. 2 Koffer mit etwas mehr als 40 kg. Ob es auf dem Rückweg mehr sind?

Ab 18 Uhr war der Check-in Schalter geöffnet. Damit Mini Mann nicht zu spät ins Bett kommt, wollten wir auch pünktlich am Flughafen sein. Trotz Stau auf der A3 waren wir um kurz nach 6 am Flughafen. Gott sei Dank, denn der Stau auf der A3 wurde immer schlimmer.

Laut Unterlagen sollten wir zu Terminal 1 A. Dort angekommen direkt zum Lufthansa Schalter und tada – für Familien gibt es einen eigenen Schalter und zwar in Halle B. Na gut also noch ein bisschen weiter laufen. Mini Mann war total aufgedreht und fand es super am Flughafen. Am Familien Schalter konnte er dank einer Treppe auch hoch zum Schalter und genau beobachten was passiert. Ein letztes „bye bye“ an unsere Koffer und schon waren diese auf dem Weg wohin auch immer.

Der Buggy wurde auch entsprechend mit einem Barcode versehen und so können wir morgen früh direkt zur Sicherheitskontrolle.

Noch ein paar Runden über den Flughafen und dann ging es zurück zum Auto. 4,50 Euro hat uns der Spaß gekostet. Frankfurter Flughafen ist wohl nicht die günstigste alternative zum Parken.

Der kleine hatte einen riesen Spaß am Flughafen und das aufgedrehte hielt noch die ganze Rückfahrt an. Auch zuhause war nichts von Müdigkeit zu merken, nur gute Laune und ein aufgekratztes Gemüt. Das Einschlafen klappte trotzdem recht gut, wenn auch 2 Stunden später als sonst.

Morgen geht es endlich los ~ Florida wir kommen ~ Maus wir kommen ~ Sonne wir kommen… Etwas Vorfreude stellt sich so langsam ein, wird ja auch so langsam Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s