Ruhe vor dem Sturm

mensch hier war es ruhig in den letzten Tagen… Der Blog hat ja schon fast Spinnweben angesetzt 😛

Arbeitsstress und privatstress hielten mich ganz schön auf trapp und dann machte die Gesundheit wieder nicht mit 

Aber das alles ist nun vergessen denn seit heute sind wir in der Kur – ja endlich ist der große Tag gekommen. Mini Mann und ich machen unsere erste Mutter und Kind Kur.

Die Anreise war ok – aber doch recht anstrengend. Wir befinden uns gefühlt sehr ländlich aber mit einem schönen Wald vor der Haustür

Unser Zimmer ist mehr als in Ordnung und sie Klinik macht einen sehr freundlichen Eindruck – ich denke ich habe mir die richtige ausgesucht aber mal abwarten

Morgen steht schon einiges auf dem Plan und Vorallem einiges ohne Mini Mann – dass macht mich wirklich etwas nervös 😕

Ich versuche in den kommenden Tagen etwas detaillierter zu berichten – aktuell nur ein kurzes Update per Handy 😉

Advertisements

2 thoughts on “Ruhe vor dem Sturm

  • Der richtige Weg zur Mutter-Kind-Kurmaßnahme führt idealerweise über eine unserer bundesweit 1.400 Beratungsstellen im Verbund des Müttergenesungswerkes. Wir begleiten die Mütter durch das gesamte Antragsverfahren, bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung so-wie bei der gezielten Nachsorge im Anschluss an die Maßnahme.
    Unter: http://www.muettergenesungswerk.de, https://www.facebook.com/muettergenesungswerk oder Tel. 030 330029-29 finden die Mütter eine Beratungsstelle in ihrer Nähe. Die Beratung ist kostenlos und bei Bedürftigkeit können wir auch finanzielle Unterstützung zum Beispiel für Zuzahlungskosten durch Spendenmittel des Müttergenesungswerkes leisten.

    PS: Natürlich könne Sie auch mit einer Spende unsere Arbeit für Mütter unterstützen. Wir würden uns darüber freuen.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo und danke für den Beitrag. Ich habe sowohl die Internet Seite als auch telefonischen Kontakt zum Müttergenesungswerk damals aufgenommen und dort die Klinik ausgewählt. Von den Fakten her passte die Klinik, von dem was mich vor Ort erwartete leider nicht. Dafür kann die Seite des genesungswerk nichts. Den telefonischen Kontakt habe ich nicht groß in Erinnerung, soweit ich weiß wurde ich nur auf die Seite verwiesen und sollte mir da eine Klinik raus suchen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s