Werbung in eigener Sache

Es ist Freitag und auf der Fahrt zur Arbeit hab ich mir überlegt ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen.

Mein Blog ist noch nicht lang Online und ich bin noch recht am Anfang. Ich habe mir aber die Mühe gemacht ein paar Medien mit einzubinden.

Neben Instagram nutze ich nun auch Twitter und habe eine Facebook Seite erstellt. Natürlich könnt ihr mir auch bei Brigitte Mom „euer Herz“ schenken.

Instagram und Twitter wird auch schon fleißig genutzt die Facebook Seite behandele ich noch etwas Stiefmütterlich. Habe da irgendwie noch nicht den richtigen dreh raus, wie ich das am besten mit dem Posten mache 😉 Aber das kommt noch.

So und nun der Teil mit der Werbung. Ich würde mich über jedes „Folgen“ oder Gefällt mir freuen.

Rechts habt ihr entsprechende Boxen mit den Optionen mir zu folgen bzw. die letzten Post zu sehen.

Aber hier auch noch mal die Links zu den Medien:

Twitter

Instagram

Facebook

Brigitte Mom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s