Liebster Award – Runde 2

Die liebe Duese2013 vom Blog Wunschkindwege hat mich zum Liebster Award nominiert. Wochenlang habe ich mir gewünscht nominiert zu werden und nun habe ich schon die zweite. Die Nominierung hat mich riesig gefreut, ich finde diesen Award nämlich eine SUPER Sache 🙂

Kommen wir zu den Regeln:

– Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
– Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
– Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
– Beantworte die dir gestellten Fragen
– Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
– Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
-Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Nun kommen wir zum nächsten Teil. Die Fragen. Duese hat sich dafür folgende 11 überlegt:

1.) Wenn Geld keine Rolle spielt: Wohin würdest Du gerne einmal reisen?

Klingt Weltreise zu gierig? Die Welt hat so viel zu bieten, da fällt es mir schwer nur ein Ziel raus zu suchen. In Afrika würde ich gerne eine Safari machen, in Thailand die Kultur und das Essen besser Kennenlernen. Wobei das gilt für den kompletten Asiatischen Bereich geht. Dann ist da noch Neuseeland und Australien und die vielen tollen kleinen Inseln ach einfach die ganze Welt eben 😉

2.) Wohin ging Deine weiteste Reise?

Die weiteste Reise ging wohl nach New York City und Miami. 

3.) Wofür hättest Du gerne mehr Zeit?

Puhhh für mein Hobby Fotografieren was momentan (so seit 3 Jahren) irgendwie viel zu kurz kommt

4.) Bist Du ein Bauch- oder Rückenschläfer?

Seiten-, Rücken und Bauchschläfer 😉

5.) Worauf bist Du besonders stolz?

Natürlich in erster Linie auf meinen Sohn. Ich hoffe, dass er das auch immer wissen wird. 

6.) Welchen Geruch verbindest Du mit Deiner Kindheit?

Hahaha – na ja Schweinestall und Bauernhof – Stroh – Kühe also alles was es halt auf einem Bauernhof gibt. Nicht unbedingt ein guter Geruch :p

7.) In welche Rolle würdest Du gerne für einen Tag schlüpfen?

Interessante Frage ich sag mal sowas wie Robert Geiss. Ich würde dann wohl sinnlos Geld ausgeben 😉

8.) Was ist Dein Lieblingsgericht?

Pizza in Italien am Strand

9.) Welchen Beruf hättest Du gerne (abgesehen von Deinem) ausgeübt?

Schwer zu sagen, ich glaub ich wäre gern Selbstständig und würde gern sowas wie Wedding Planer /Party Planer machen. Ich liebe es zu organisieren, zu dekorieren usw. Meistens ist dies aber recht teuer, wenn ich nun fremdes Geld ausgeben kann umso besser 😀

10.) Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?

Englisch und Phsysik – wie unfassbar 

11.) Was war Deine grösste Modesünde?

Na ja ich würde sagen ich bin nicht unbedingt Modisch gekleidet… Daraus nur eine Sünde raus zu suchen könnte schwer werden 😉 

So nun habe ich alle Fragen beantwortet und habe nun das Problem, dass ich nicht weiß wen ich nominieren soll. Die meisten Blogs die ich kenne sind bereits ziemlich bekannt.

Also habe ich mir überlegt, ich nominiere keinen explizit aber wenn jemand von euch Lust hat an diesem Award teil zu nehmen so fühlt euch nominiert und beantwortet mir doch bitte folgende Fragen:

  1. Zimt oder Zucker?
  2. Was ist deine Lieblingsblume?
  3. Dein letztes Buch das du gelesen hast?
  4. Apple oder Android Nutzer?
  5. Ein Leben ohne Deko ist für dich…
  6. Urlaub in den Bergen oder am Meer?
  7. Fotos aus deiner Kindheit sind.. (zB. Grausam, nicht vorhanden, amüsant anzusehen)
  8. Dein schlimmster Tag in deinem bisherigen Leben.
  9. Familienfeiern sind … (zB. immer wieder toll, absolut grausam, ein notwendiges Übel, ein riesiges Event)
  10. Wird bei euch noch viel TV geschaut, wenn ja was?
  11. Das Lieblingsspielzeug deines Kindes (oder bekannten Kindern) mit dem du am liebsten gespielt hast (als Erwachsener)

So ihr lieben dann mal los ans Fragen beantworten. Wenn ihr euch nominiert gefühlt habt – postet doch bitte den Link zu euren Antworten hier als Kommentar 🙂

Advertisements

Ein Eintrag zu „Liebster Award – Runde 2

  • Huiiii, das ging ja super schnell, toll! 😊👏👏

    Die Kombination aus Seiten-/Bauch- und Rückenschläfer finde ich sehr gelungen. 😂😃
    … Und nein, Weltreise klingt auf keinen Fall zu gierig. 😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s