1. Liebster Award 2016

Es ist schon ein paar Tage her seit dem ich nominiert wurde.

Aber nun ist es soweit, die liebe Steffi von Mami und ich und hat mich nominiert und ich freue mich erneut am Liebster Award teilzunehmen.

Für alle, die den Liebster Award noch nicht kennen – das hier sind die Spielregeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  3. Füge einen der Liebster-Blog-Award Buttons in deinen Post ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5-11 Blogs.
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast und verlinke von dort aus auf deinen eigenen Liebster Award Artikel.

Punkt 2 habe ich schon erledigt, aber Punkt 1 hab ich dezent übersprungen. Liebe Steffi herzlichsten Tag für die Nominierung zum Award.

Obwohl ich seit meiner letzten Nominierung einige neue Blogs kennen gelernt habe, wird wohl das Nominierung aussprechen der schwierigste Teil, aber kommen wir doch erst einmal zu den Fragen und Antworten.

Dein liebster Blog?
Die schwierigste Frage gleich am Anfang. Mein liebster Blog muh sehr schwer. Ich mag viele Blogs. Ich lese sie mal mehr und mal weniger gern. Es fällt mir daher wirklich schwer, tendieren würde ich wohl zu 2kindchaos.com

Warum bloggst du?
Vergessen wir das mit der schwierigsten Frage zu erst. Die zweite ist ja nicht weniger schwer. Warum, warum, warum… Es ist glaub ich so eine Mischung aus, ich kann es wirklich mit richtigen Gründen belegen, es macht mir halt einfach Spaß.

Was oder wer inspiriert dich bei deiner Themenwahl?
Mein Alltag, meine Familie und mein ganz normales Leben

Hat dein Blog etwas mit deiner Arbeit zu tun?
Selten aber es kommt schon mal vor.

Soziale Netzwerke checken oder Frühstücken: was machst du in der Früh zuerst?
Auch wenn es eine Mega schlechte Angewohnheit ist aber ich checke erst die Sozialen Netzwerke… Meist zum Wach werden.

Wofür stehst du jeden Tag auf?
Unterm Strich für meine Familie

Welcher Tag war für dich bisher der schönste deines Lebens?
Der schönste Tag in meinem Leben – es gibt so viele schöne Tage in meinem Leben. Sich dabei auf einen Tag fest zu legen, dass kann ich nicht. Gerade durch meinen Sohn gibt es immer wieder Tage die durch Kleinigkeiten zu besonderen und wunderschönen Tagen werde.

Was sind für dich die wichtigen Dinge im Leben?
Einen glücklichen Sohn groß zu ziehen.

Kino oder Party?
Ich mag beides gern, je nach Stimmung. Aktuell wäre mir mal wieder nach Party 😉

Lieber Süß oder Salzig?
Auch hier ist das Abhängig von der Stimmung. Momentan eher Schokolade 🙂

Hat das Bloggen etwas in deinem Leben verändert?
So richtig gravierende Änderungen sind nicht eingetreten. Ich würde sagen, nun habe ich ein richtiges Hobby. Ausserdem habe ich durch das Bloggen bereits jetzt eine Menge toller Leute kennengelernt.

Tja und das waren Sie die 11 Fragen. Doch das war erst die halbe Miete. Es fehlt ja noch die Nominierungen in die neuen 11 Fragen. Puuuhhh fangen wir mal an:

Ich nominiere (und hoffe auf Teilnahme):

Na das wäre geschafft, jetzt nur noch 11 Fragen aus dem Ärmel schütteln und zack sind wir fertig.

  1. Hast du einen unerfüllten Wunsch?
  2. Hattest du als Kind irgendwelche Ziele/Wünsche die du dir bereits erfüllt hast?
  3. Gibt es einen Ort an den du kommst und dich einfach wie „Zuhause“ fühlst?
  4. Gehörst du zu den Menschen die bereuen?
  5. Welche Art von Blogs liest du gerne?
  6. Spontan – der schönste Moment der dir in den Sinn kommt?
  7. Aktuelle Lieblingsserie?
  8. Dein letzter Kinobesuch?
  9. Wie könnte man dir jetzt in dieser Sekunde eine Freude machen?
  10. Wie hast du das Bloggen für dich entdeckt?
  11. Dein erster Blog den du gelesen hast?

So ihr lieben, dass war es dann mal wieder. Ein weiterer schöner Liebster Award.

Euch noch einen schönen Abend!


Mutterstiefchen

Advertisements

5 Einträge zu „1. Liebster Award 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s