Happy Birthday Blog

Am 08.April 2015 war es soweit. Mein erster Beitrag ging Online.Seit dem hat sich einiges getan wie ich finde.

Tja und heute ist es soweit. Ab heute ist mein Blog kein Baby mehr sondern ein Kleinkind, denn heute ist mein Blog Geburtstag 😉 Zeit für einen kleinen Rückblick

Der Blog fing als Reisebericht an. Unsere erste große Reise mit Mini Mann nach Florida. Streng genommen ein großer langer Bericht über 20 Tage tollen Urlaub in 20 einzelnen Beiträgen – oder mehr (habe es ehrlich gesagt nie gezählt) 😉

Danach entwickelte sich der Blog ein bisschen zum Mittel meiner Gedanken der Welt zu erzählen, ein bisschen was nieder zu schreiben was man vielleicht nicht jedem im realen Leben erzählt. Anderen vielleicht mit meinen Geschichten zu zeigen, dass Sie nicht allein sind und natürlich um ein Mitglied der neuen Sozialen Medien zu sein die ich irgendwie toll finde.

Der Blog wurde um Facebook – Twitter und Instagram erweitert. Es kam ein neuer Name für mich und neue Designs. Auch das Herzchen Sammeln bei Brigitte Mom Blogs durfte nicht fehlen und natürlich ein Eintrag in der Eltern Blog Liste von topelternblogs.

Doch damit nicht genug – auch die Teilnahme an Blogparaden und Aktionen wie 12von12 und Wochenende in Bildern fanden einen Platz bei mir auf dem Blog.

Berichte von meiner Mutter-Kind-Kur und vom Alltag füllten die Seiten des Blogs bis es endlich in den nächsten Urlaub ging und ich wieder vom Reisen mit Kleinkind berichten konnte. Mein heimliches Hauptthema vom Blog. Wenn es ja nach mir ging könnte ich ständig vom Reisen berichten, fehlen nur noch die Reisen 😉

Das schönste im ersten Jahr meines Blogs war wohl die Auszeichnung von Scoyo zum Lieblingsblogger des Monats im Oktober. Boah das war ein tolles Gefühl für mich. Ausgezeichneter Beitrag war übrigens dieser hier:

Mit Ängsten offen umgehen?!

Doch bei all dem war das schönste eigentlich zu sehen, dass der Blog auch gelesen wird. Ich freue mich immer wieder wenn meine Statistik einen kleinen Satz nach oben macht. Da hüpft dann mein Herz und genau das ist der Grund warum ich heute meinen Blog Geburtstag feiere.

Vielen Dank an euch alle und hoffentlich auf eine tolle weitere Zeit zusammen. Wer mir zum Blog Geburtstag ein kleines Geschenk machen will, kann mir gern ein Like auf Facebook oder ein Herzchen bei Brigitte Mom Blogs schenken. Die Links dazu findet ihr jeweils im rechten Bereich des Blogs.

Als Dankeschön

So und nun kommen wir zum Abschluss zu den kleinen Geschenken.
Mit großen Geschenken und Verlosungen kann ich nicht dienen aber ich habe mir überlegt, die ersten 10 die mir eine Email schicken (mutterstiefchen@gmail.com) bekommen eine Postkarte aus dem nächsten Urlaub.

In der Mail muss erst einmal nicht viel drin stehen, ausser vielleicht ein Herzlichen Glückwunsch 😉 Ich antworte euch dann ob ihr zu den ersten 10 gehört und bitte euch um die Zusendung eurer Adressen.

So und nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Vielen vielen vielen lieben Dank!
Mutterstiefchen

 

 

Advertisements

4 thoughts on “Happy Birthday Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s