12 von 12 im April

Es ist wieder der 12. eines Monats und somit ist es wieder Zeit für 12 von 12.

Und hier folgen nun meine 12

Bild 1 – nach dem ich wieder mal an den 12. erinnert wurde, konnte ich nur noch mein „zweites“ Frühstück fotografieren:

Gegen 10 Uhr wurde es Zeit für einen Kaffee, heute war ich irgendwie extrem Müde. Wie üblich gibt es dann für mich einen leckeren Latte Macchiato. Heute aber ohne Herzchen dafür mit diesem „Symbol“

Also für mich sieht es definitiv wie ein Embryo aus – die neue Art Kaffeesatz zu lesen

Meine Mittagspause habe ich genutzt um etwas durch die Brigitte Mom zu blättern die ich auf dem #rmeb erhalten habe

Von Kollegen wurde ich dann zur Anmeldung beim J.P. Morgan Lauf genötigt überredet. Mehr Worte bedarf dieses Bild einfach nicht

Draussen kam so langsam die Sonne raus, im Büro hab ich davon aber nicht viel. Denn meine Aussicht sieht so aus:

Alles andere blendet leider etwas. Aber es bald war ja auch schon wieder Zeit für Feierabend. Den hatte ich mir heute aber verdient. Ab in den Kindergarten, bei bestem Wetter holt sich das Kind doch gleich viel fröhlicher ab.

Mit dem kleinen Mann geht es dann zum Arzt. Hier treffe ich mich mit meinem Mann der dann samt Kind nach Hause fährt, während ich meine 4. Eisen-Infusion erhalte.

Nach Hause wird gelaufen und wie sich zeigt, ist man manchmal gar nicht so einsam wie man denkt. Bambi war auch da, ich hoffe ihr könnt es erkennen

Schnell noch Brot einkaufen und ab nach Hause.

Ich esse schnell etwas und dann wird noch etwas Schere schneiden mit Mini Mann geübt.

Dann geht es auch schon ins Bett für den kleinen Mann und ich nutze den Feierabend für meinen Blog – erst Analog

dann Digital

Das waren meine 12 von 12. Ich hoffe ich hab euch ein bisschen Unterhalten können mit meinem ganz normalen Arbeitstag.


 

 

Wer noch mehr 12 von 12 lesen möchte, der findet eine Übersicht bei Draußen nur Kännchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s