12 von 12 aus Florida

Es ist mal wieder Zeit für 12 von 12.

Auch diese 12 Bilder kommen aus Florida und werden unabhängig des Reiseberichts für euch zur Verfügung gestellt.

Heute geht es endlich nach Sanibel. Die Insel wird heute mit dem Fahrrad erkundet.

Unser erster Zwischenstop ist ein ganz toller Spielplatz

Es macht mich schon etwas Stolz, als Mini Mann die große Rutsche ganz allein runter rutscht. Einziger Wunsch von ihm, ich muss unten auf ihn warten und ihn „auffangen“

Die Fahrradwege auf Sanibel sind echt toll und gut ausgebaut.

Den nächsten Stop machen wir an einem der vielen Strandzugänge hier auf der Insel.

Mini hat meinen Selfie-Stick für sich entdeckt und geht fröhlich auf Fotografie Safari. Die Welt aus der Sicht der Kinder:

Nun haben wir eine etwas längere Strecke vor uns. Insgesamt sind wir dann ca. 10 km unterwegs und erreichen nun den Leuchtturm von Sanibel.

Insgesamt machen wir 17 km und geben die Fahrräder nach ca. 3 Stunden wieder ab. Auf dem Heimweg machen wir einen kurzen Stop beim Sanibel Outlet.

Auch hier ist wieder ein kleiner Spielplatz de der Mini Mann bespielt.

Fehlen dürfen nicht diese kleinen Karusselle. Die Dinger liebt Mini Mann ja auch total.

Er schaut etwas erschrocken als das Karussell stoppt – er hatte den roten Knopf gedrückt… Der über dem stop steht ^^

Wir haben zwar noch eine Woche vor uns aber wir packen heute bereits den zweiten Koffer. Es wurde einiges gestoppt, dass hier vor Ort nicht benötigt wird.

Was meine Notizen für den Reisebericht an geht, bin ich etwas hinterher. Daher nutze ich den Abend um diese Notizen zu ergänzen. Währenddessen darf Mini Mann etwas Micky Maus Wunderhaus schauen und mein Mann bereitet das Abendessen vor.

Das waren meine 12 von 12. Weitere Bilder findet ihr, wie gewohnt, bei Draußen nur Kännchen!

Mutterstiefchen

Advertisements

3 Einträge zu „12 von 12 aus Florida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s