Under Construction – der Blog verändert sich (erneut)

Es wird Zeit den Blog weiter anzupassen. Die ersten Schritte habe ich ja schon hinter mich gebracht: Der Name wurde geändert, es kam eine neue Domain und nun tja nun wird der Blog optisch verändert.

Bitte wundert euch daher nicht, wenn er immer wieder etwas anders aussieht – manche Bilder von der Auflösung nicht passen oder oder oder.

Ich hoffe ihr seit genau so gespannt wie ich – was sich noch alles tun wird und wie das Endergebnis aussieht.

Mutterstiefchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s