12 von 12 im Juli

Heute ist der 12. und das bedeutet es wird mal wieder Zeit für 12 Bilder am 12. Es erwartet euch ein normaler Wochentag zwischen Kaffee, Eis und Puzzle.

Der Morgen startet früh. Eine Runde laufen bei Sonnenaufgang. Es scheint als wäre der Sommer endlich da.

Fertig machen und ab mit Mini in die Kita. Heute Abgabe ohne großes Drama und alles relativ zügig.

Diese Hausschuhe – ich bin schon so oft versehentlich mit den Dingern Richtung Auto gelaufen.

Auf der Arbeit angekommen gibt es nichts was ich zu berichten hätte, ausser den leckeren Kaffee den ich mir jeden Tag gönne.

Auf dem Heimweg zeigt das Auto immer wieder ein lustiges Zeichen im Armaturenbrett an – ne ist klar.

Kurzer Kontakt über Onstar mit dem Opel Kundenservice – ich soll doch mal schnell in die Werkstatt fahren. Die sollen einfach mal schnell einen Fehlercode auslesen und dann können die weiter entscheiden.

HAHA selten so gelacht. Die Dame in der Werkstatt war leider nicht so freundlich und war nicht unbedingt gewillt mir zu helfen. Also wütend aus der Werkstatt raus und jetzt ab zur Eisdiele. Mini hat sich nämlich bereits auf dem Heimweg ein Eis gewünscht. Geparkt wird im Nahen Parkhaus – dieses teilt die Behinderten Parkplätze auf. Für Behinderte und für Familien.

ENDLICH EIS

Auf dem Weg zurück zum Auto kommt Mini nicht an dieser Hebebühne vorbei.

5 Minuten später geht es nach Hause. Heute auf dem Essensplan Nudeln mit Tomatensauce.

Während Mini im Wohnzimmer etwas spielt, mache ich bisschen Wäsche.

Zum Feierabend gehen Mini und ich noch bisschen in die Hängematte – Kuscheln und Schaukeln. Doch vorher pflügt sich Mini noch einen kleinen Nachtisch.

Nun geht es Richtung Abendritual. Zähne putzen, Kuscheln und eine „Geschichte“ vorlesen. Mini Mann hat sich heute dieses Buch ausgesucht:

Kommen wir zum 12. Bild für den Monat Juli. Während Mini schläft habe ich nun Feierabend und Puzzle ein bisschen. Beim nächsten Mal sollte ich mir wohl keins mit 15 verschiedenen Blautönen kaufen.

 

So das waren meine 12 aus dem Monat Juli. Weitere Beiträge zu dieser Aktion findet ihr bei Draußen nur Kännchen!

MUTTERSTIEFCHEN_ICON-WEB_SCREEN-200x200px-TRANSPARENT_BACKGROUND

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s