12 von 12 im August 

Es ist wieder soweit, es ist der 12. eines Monats und ich nehme euch in 12 Bildern mit durch meinen Tag.

Der Tag auf der Arbeit startet mit einem Chai Tea Latte. Meine neue Leidenschaft und ein leckerer Ersatz für meinen täglichen „Kaffee“.

img_0680

Kurz darauf wartet die Arbeit in Form von einer Telefonkonferenz auf mich.

img_0681

Die Mittagspause nutze ich dann um uns einen Leihwagen für den Aufenthalt in Palma zu reservieren.

img_0688

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit – es wird Zeit Mini vom Kindergarten abzuholen und nach Hause zu fahren.

img_0690

Während Mini sich die Haare hübsch macht und etwas Buch liest, mache ich etwas zu essen.

img_0697

Die Backofenkartoffeln von gestern werden heute zu leckeren Bratkartoffeln.

img_0695

Mini wünscht sich zum Nachtisch Gummibärchen und sei Wunsch wird heute auch erfüllt. img_0701

Zum Ausklingen des Abends wird jetzt noch ein bisschen mit Duplo gespielt.

img_0704

Es wird dann auch langsam Zeit Mini Bett fertig zu machen. Zähen putzen und umziehen.

img_0705

Es beginnt nun unser Abendritual. Erst einmal den Tag im Kalender ausstreichen.

img_0707

Und bevor zum Einschlafen gekuschelt wird, noch eine Gute-Nacht-Geschichte. Heutiger Wunsch: Benjamin Blümchen.

img_0706

Tja was soll ich sagen: Während mein Mann ins Kino gegangen ist, begleite ich Mini ins Traumland. Zum Abschluss nutze ich den ruhigen Abend für ein paar Folgen Supranatural.

img_0708

Das waren sie dann auch schon – meine 12 von 12.

MUTTERSTIEFCHEN_ICON-WEB_SCREEN-200x200px-TRANSPARENT_BACKGROUND


Weitere Beiträge zu dieser Aktion findet ihr bei Draußen nur Kännchen!

Advertisements

7 thoughts on “12 von 12 im August 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s