Unser Wochenende in Bildern 13./14. August

Es ist wieder Sonntagabend, wieder neigt sich ein Wochenende dem Ende zu und ich möchte euch noch schnell unser Wochenende in Bildern zeigen. Unser Wochenende steht im Zeichen der Zeit als Paar und als Familie, denn den Samstag haben mein Mann und ich quasi allein verbracht. Den Sonntag dagegen wieder als komplette Familie. Aber seht selbst.

Der Samstag

Mein Mann bringt Mini zu den Schwiegereltern und wir gehen gemütlich Frühstücken, ganz allein nur als Paar nicht als Eltern. Endlich wieder #wetime

Wochenende_in_bildern-0019

Im Anschluss machen wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge.

Wochenende_in_bildern-0018

Wir haben sowohl Vormittag als auch Nachmittag frei, also mach ich es mir erst einmal in der Hängematte bequem.

Wochenende_in_bildern-0017

Entspannt setze ich mich nun vor den Laptop und versuche zu Bloggen.

Wochenende_in_bildern-0016

Besonders Erfolgreich war ich nicht, dennoch genehmige ich mir nun einen Nachmittagssnack. Milch und Keks, wie der Weihnachtsmann :p

Wochenende_in_bildern-0015

Um die erst freie Zeit noch zu nutzen lackiere ich mir die Nägel neu.

Wochenende_in_bildern-0014

Nun fährt mein Mann wieder Mini Mann holen und ich laufe schnell zum Rewe. Für das Abendessen benötige ich noch ein paar Zutaten.

Wochenende_in_bildern-0013

Es gibt Pfannkuchen mit Pilzfüllung und/oder Eis. Mini Mann wünscht sich die Pfannkuchen in einer hübschen Form – dem Wunsch komme ich nach.

Wochenende_in_bildern-0012

Vom Abend gibt es dann keine weitere Fotos, den Abend haben wir noch etwas als Familie genossen.

Der Sonntag

Es gibt gemeinsames Frühstück und für unseren Ausflug bereiten wir für Mini seine Bento Box vor.

Wochenende_in_bildern-0011

Bis wir alle fertig sind spielt Mini noch etwas Duplo.

Wochenende_in_bildern-0010

Dann geht es endlich los und wir fahren nach Frankfurt in den Zoo. Pünktlich zur Öffnung fahren wir gerade ins Parkhaus.

Wochenende_in_bildern-0009

Wir leihen uns einen Bollerwagen und machen uns auf durch den Zoo.

Wochenende_in_bildern-0008

Die Tiere interessieren Mini heute nur begrenzt. Er findet es doof, dass es hier keine Elefanten gibt. Dennoch wir bleiben etwas mehr als 3 Stunden hier.

Wochenende_in_bildern-0007

Der Frankfurter Zoo bietet eigentlich ziemlich viel an Tieren. Die neuen Gehege sind für uns etwas verwirrend. Eine Orientierung ohne Karte fällt uns nich leicht.

Wochenende_in_bildern-0006

Das ist aber unwichtig, denn viel wichtiger ist dass die neuen Gehege toll sind.

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Pinguin Gehege.

Wochenende_in_bildern-0005

Wir wollen noch nicht nach Hause also besorgen wir uns ein Eis und fahren damit in den Garten.

Wochenende_in_bildern-0004

Lange bleiben wir dort nicht, denn leider hat Mini Mann absolut kein Glück. Irgendwann musste es ja mal passieren, er tritt in eine Biene. Nach dem wir es irgendwie geschafft haben den Stachel raus zu ziehen, versuchen wir zu kühlen und zu desinfizieren. Mini weint und schreit vor schmerzen. Der arme. Wir entscheiden uns daher nach Hause zu fahren.

Fuß hoch (auf die Mama), gelegentlich kühlen und Micky Maus schauen. Es hilft, aber richtig auftreten kann er leider nicht.

Wochenende_in_bildern-0002

Leichte Migräne überkommt mich und ich versuche sie durch ein Entspannungsbad in den Griff zu bekommen. Entsprechende Badeöle sind leider aus, aber eins von diesen wird es auch tun.

Wochenende_in_bildern-0001

 

 

Nach dem Essen geht Mini ins Bett und schläft recht schnell ein. Mein Mann und ich versuchen uns an einem neuen Spiel. Leider gibt es keine Fotos von während dem Spiel, denn die Regeln haben uns ganz schön im Griff gehabt.

Wochenende_in_bildern-0000

Das war also unser Wochenende.

MUTTERSTIEFCHEN_ICON-WEB_SCREEN-200x200px-TRANSPARENT_BACKGROUND


Noch mehr Beiträge zum Thema „Wochenende in Bildern“ findest du im Blog Geborgen Wachsen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s