Unser Wochenende in Bildern 27./28.August

Immer wieder sonntags *sing* – ok stimmt nicht ganz. Ich bin etwas spät dran was unser Wochenende in Bildern an geht, aber im Moment geht es etwas drunter und drüber. Dennoch möchte ich euch unser Wochenende in Bildern nicht vorenthalten, auch wenn es nur ein paar Fotos gibt.

Samstag

Der Morgen startet wie gewohnt früh und wir haben einiges zu erledigen. Da meine Mutter momentan im Krankenhaus liegt müssen wir als erstes zum Friedhof fahren und Blumen gießen.

Wochenende_in_bildern-22

Da heute das erste Eintracht Heimspiel an steht ist Mini auch entsprechend gekleidet und trägt den Adler mit vollem Stolz. Leider hält er nicht wirklich ruhig und es gibt nur ein verwackeltes Bild.

Wochenende_in_bildern-21

Nach dem die Blumen nun ausreichend gegossen wurden geht es in den Baumarkt. Wir brauchen noch ein paar Sachen für den Garten.

Wochenende_in_bildern-20

Alles schnell eingekauft und zack geht es weiter in den Garten.

Wochenende_in_bildern-18

Mini und ich erforschen noch etwas den Garten und stellen fest, dass sein Bäumchen schon ne Menge Birnen trägt und finden noch ein Nest.

Wochenende_in_bildern-19

Wochenende_in_bildern-17

Wir fahren wieder heim und bevor sich unsere Wege vorerst trennen, gibt es erst einmal Kuchen und Eis. Das Wetter verlangt das – so ist es Gesetz.

Wochenende_in_bildern-16

Mein Mann und Mini fahren nun nach Frankfurt zum Fußball und ich fahre ins Krankenhaus. Da die Männer mit dem Auto unterwegs sind, leiht mir ein Freund sein Auto und ich habe nun das große Vergnügen mit einer kleinen süßen Knutschkugel ohne Klima Anlage durch die Gegend zu fahren 😉

Wochenende_in_bildern-14

Im Krankenhaus angekommen besorge ich erst einmal eine dieser komischen Zeitungen um meine Mutter aufzuheitern. Helene Fischer soll ja heimlich geheiratet haben, erfahre ich und unser Bundestrainer Löw lässt sich erst Mal nicht scheiden. Gut zu wissen.

Wochenende_in_bildern-13

Nach ein paar Stunden verabschiede ich mich von meiner Mutter. Sie ist Müde und soll sich jetzt etwas ausruhen. Es geht also Heim.

Wochenende_in_bildern-12

Auf dem Heimweg entscheide ich mich noch zu Ikea zu fahren. Etwas entspannen und ablenken.

Wochenende_in_bildern-10

Morgen erwartet mich Besuch und ich muss noch ein paar Sachen einkaufen, daher geht es von Ikea zum Rewe. Dort entdecke ich eine Kleinigkeit für Mini und muss diese unbedingt mit Heim nehmen.

Wochenende_in_bildern-09

Zuhause angekommen bereite ich die Salate für morgen vor.

Wochenende_in_bildern-08

In der Zwischenzeit kommen Mini und mein Ehemann wieder heim und wir lassen dann noch etwas den Abend ausklingen. Um etwas zu mental runter zu kommen probiere ich es heute Abend mal mit Bügelperlen.

Wochenende_in_bildern-00

Sonntag

Auch diese Tag startet wie gewohnt früh. Mini nutzt das gute Wetter aus und spielt bereits auf dem Balkon.

Wochenende_in_bildern-15

Er hinterlässt ein gewohntes Chaos und ich packe alle Sachen für unseren Tag im Garten zusammen.

Wochenende_in_bildern-07

Im Garten angekommen hilft Mini mir beim aufbauen und fängt direkt an im Sand zu spielen.

Wochenende_in_bildern-06

Etwas später kommt dann unser Besuch. Meine Freundin und ihre Tochter. Beide waren jetzt ganz ganz ganz lange im Urlaub und wir haben uns gefühlt ewig nicht gesehen. Es wartet ein entspannter Tag mit Sonne und viel Gerede.

Wochenende_in_bildern-04

Die Kinder gehen sich gelegentlich immer wieder abkühlen und genießen ebenfalls das tolle Wetter und die Natur.

Wochenende_in_bildern-05

Natürlich wird auch zwischendrin was gegessen und eine Pause gemacht.

Wochenende_in_bildern-03

Zum Nachmittag holt meine Freundin ein Eis – mjam so lecker.

Wochenende_in_bildern-02

Wir genießen diese leckere Süßigkeit und entspannen als uns der Donner doch etwas überrascht – denn es ist kein dunkles Wölkchen zu sehen. Um kein Risiko einzugehen, räumen wir alles auf und fahren zu uns nach Hause.

Hier wird wieder fleißig auf dem Balkon gespielt, während ich meiner Freundin ein paar der Muscheln aus dem Urlaub präsentiere.

Wochenende_in_bildern-01

Wir grillen und essen gemeinsam. Schon bald verabschiedet sich meine Freundin und fährt nach Hause und Mini geht ins Bett.

Tja und schon wieder ist ein Wochenende zu Ende.

MUTTERSTIEFCHEN_ICON-WEB_SCREEN-200x200px-TRANSPARENT_BACKGROUND


Noch mehr Beiträge zum Thema „Wochenende in Bildern“ findest du im Blog Geborgen Wachsen

Advertisements

4 Einträge zu „Unser Wochenende in Bildern 27./28.August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s