#12von12 im Juli

Mittlerweile kennt es wohl jeder – die 12 Bilder am 12. Mit 12 Bildern nehme ich euch mit durch meinen Tag. Willkommen also bei meinen 12 von 12 im Juli…

Ich glaub noch öfter hätte ich nicht die Zahl 12 unterbringen können 🙂 Nu geht es aber los

#1von12

Es ist Mittwoch, bedeutet bei uns kommt die Bio Kiste. Neben Salat und Möhren kommt eine große Portion Obst. Lecker

#2von12

Es ist Sommer und es regnet draussen, kalt ist es auch. Mini möchte aber unbedingt mit dem Fahrrad in den Kindergarten. Also ab den Knopf ins Tragetuch und Cover drüber. Besonders Vorteilhaft sieht das ja nicht aus.

#3von12

Es regnet doch mehr als gedacht. Der Knopf ist zwar gut geschützt aber ich werde doch ziemlich nass. Daher entscheide ich mich auf dem Rückweg den Schirm von Mini mitzunehmen. Der lag nämlich noch im Kindergarten. Ist übrigens der einzige Schirm den unser Haushalt besitzt, irgendwie sind alle anderen „abhanden“ gekommen.

#4von12

Zuhause angekommen wird noch mal gestillt und gewickelt bevor dieser kleine süße Mann mit mir zur Babymassage fährt.

#5von12

Zurück von der Massage stelle ich fest, dass ich ziemlich Hunger habe, also schnell einen kleinen Snack zusammen gestellt.

#6von12

Der Knopf wird in der Zwischenzeit vom neuen „Babysitter“ bespaßt.

#7von12

Nach dem Essen ist vor dem Stillen. Knopf bekommt also auch sein Mittagessen und darf danach seinen Mittagsschlaf machen.

#8von12

Während der Knopf schläft genieße ich etwas Me-Time und mache schnell einen Blogbeitrag fertig.

#9von12

So es wird Zeit Mini abzuholen. Den Knopf muss ich dafür wecken aber so schläft er wenigstens direkt wieder im Tragetuch ein. Um nicht wieder nass zu werden, nehme ich Minis Schirm direkt mit.

#10von12

Der Heimweg dauert extrem lange, denn Mini durchlebt einen Trotzanfall nach dem anderen. Er will Fahrrad fahren, dann doch nicht. Das Fahrrad soll aber nicht stehen bleiben, es soll nach Hause aber er will es nicht schieben und auch nicht fahren usw. usw.

#11von12

Zuhause gibt es erst einmal Eis für uns beide… Das haben wir uns verdient.

#12von12

Hier mein letztes Bild – wobei der Tag da noch lange nicht vorbei war. Mini wollte etwas Puzzeln und suchte sich dafür seine zwei Frozen Puzzle aus.

Tja das waren sie also meine 12 von 12 und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten 12.

 


Wie jeden Monat wird die Aktion „12 von 12“ von Caro organisiert. In ihrem Blog Draußen nur Kännchen! findet ihr noch weitere Blogs die an dieser Aktion teilnehmen. Viel Spaß beim stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s