12 von 12 im August

Bald ist Weihnachten ich sag´s euch. Wo ist die Zeit geblieben? Es ist schon August und hier folgen meine 12 von 12 im August.

#1von12

Der Morgen startet mit einer Karte von Florida. Mini möchte in Urlaub fliegen und ich nehme das zum Anlass ihm unsere Pläne näher zu bringen. Im übrigen findet Mini Florida zwar nicht doof aber er würde ja lieber nach Barcelona fliegen zur Not dann eben von Miami aus… Diese Kinder immer :p

#2von12

Mein Mann versorgt mich derweil liebevoll mit Frühstück.

#3von12

Danach machen wir uns alle fertig und fahren einkaufen. Im Laden unseres Vertrauens gibt es eine Mixbar für M&M´s. Passend zum Start heute morgen hole ich mir also etwas „Amerika“ für Zuhause.

#4von12

Das ist ein Versuch die Sabberblasen vom Knopf abzulichten, ist mir leider nicht wirklich gelungen… Der sabbert und sabbert und sabbert – unglaublich! Ich glaub ich muss ein paar Tücher für ihn nähen.

#5von12

Zuhause angekommen gibt es erst einmal ein kleines schnelles Mittagessen. Richtig ruhe es zu genießen habe ich nicht. Beide Kinder wollen von Mama Aufmerksamkeit – schnelles Essen ist also Doppeldeutig zu verstehen.

#6von12

Mini war etwas Eifersüchtig auf die tolle Decke vom Knopf und wollte auch eine so schöne haben. Unter dieser kuscheln wir auf diesem Bild zu dritt. Erkennt man nicht so gut aber dafür die schöne Decke umso mehr.

#7von12

Nach dem kuscheln ist Knopf müde und will schlafen und zwar auf mir. Fünf Minuten tragen und Schlaflieder singen und zack pennt er. Eigentlich sehr einfach aber mein Rücken mag es momentan nicht sonderlich.

#8von12

Nach dem üblichen Power Nap von Knopf ist Spielzeit angesagt. Mini und ich spielen mit seinen Monstertrucks und schupsen die ständig hin und her.

#9von12

Knopf trainiert derweil neben mir seine Bauchmuskeln.

#10von12

Nicht nur seine Bauchmuskeln werden trainiert, sondern auch seine Hand Augen Koordination wird unter seinem Trapez geübt. Ich liebe diese Dinger ja aus Holz. Für mich gibt es nichts furchtbareres als dieses „Rainforest“ Teil von Mattel – auch wenn ich gefühlt damit alleine dastehe 😉

#11von12

Und wieder steht mein Essen unter dem Zeichen „schnell“ dieses Mal wird es von Iglo zur Verfügung gestellt. Schon zum zweiten Mal Fisch – sehr ungewöhnlich für mich.

#12von12

Tja ja früh übt sich! Mini schaut sich am Laptop Fotos an und übt dabei schon mal den Umgang mit dem Laptop. Ok Umgang ist etwas übertrieben, er lernt mit den Pfeiltasten die Bilder durchzublättern 😉

Und zack ist wieder ein Tag vorbei.


Wie jeden Monat wird die Aktion „12 von 12“ von Caro organisiert. In ihrem Blog Draußen nur Kännchen! findet ihr noch weitere Blogs die an dieser Aktion teilnehmen. Viel Spaß beim stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s